Promiflash Logo
Total bescheiden: Das wünschen sich die deutschen Stars!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Total bescheiden: Das wünschen sich die deutschen Stars!

26. Apr. 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Die deutschen Promis dürfen einmal an Aladdins Wunderlampe reiben! Die Wünsche, die die Stars haben, sind allerdings recht bescheiden: Gesundheit und Weltfrieden stehen ganz oben auf der Liste. Soulsängerin Cassandra Steen (38) und Musikerkollege Laith Al-Deen (46) sehnen sich außerdem nach der Weltherrschaft und einem anderen ECHO, wie sie im Promiflash-Interview verraten. Zumindest der zweite Wunsch ging bereits in Erfüllung: Wie am Mittwoch bekannt wurde, wird es den Musikpreis nach den Skandalen der vergangenen Tage in dieser Form nicht mehr geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de