Promiflash Logo
Erste Worte nach "Let's Dance"-Aus: Charlotte nimmt's lockerGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Worte nach "Let's Dance"-Aus: Charlotte nimmt's locker

27. Apr. 2018, 22:19 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder sorgt ein Let's Dance-Exit für eine echte Überraschung! Obwohl Charlotte Würdig (39) für ihre Rumba zu "I Only Want To Be With You" von Vonda Shepard eine solide Jurywertung bekam, musste sie am Ende des Abends die Show verlassen. Die Zuschauer waren von ihrer hingebungsvollen Performance wohl weniger berührt, als es sich die Moderatorin gewünscht hätte. Wie enttäuscht ist die Ehefrau von Rapper Sido (37) über das Votingergebnis?

Obwohl ihr Show-Aus durchaus überraschend kam, zeigt sich Charlotte im anschließenden Exclusiv-Interview ziemlich gefasst. "Man ist natürlich supertraurig. Aber wir haben eine super Rumba hingelegt und darauf sollte man sich konzentrieren. Wenn ich jetzt mit einer komplett versemmelten Choreografie gegangen wäre, wäre das blöder gewesen", nimmt die 39-Jährige die Zuschauerentscheidung sportlich.

Charlotte war schon nach ihrer Performance klar, dass sie es mit 22 Jurypunkten schwer haben könnte. "Heute war eine Sendung, die voller Ereignisse war. Wir hatten eine gefährliche Punktzahl, mit der man schnell in Vergessenheit gerät", analysiert sie ihre Niederlage. Tatsächlich sorgte die Verletzung von Profitänzerin Oana Nechiti (30), durch die sie mit ihrem Schützling Bela Klentze (29) nicht tanzen konnte, für ordentlich Chaos in der Liveshow.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Was sagt ihr zu Charlottes Statement?
1304
489


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de