Promiflash Logo
"Let's Dance"-Exit: Dieser Promi fegt für immer vom Parkett!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Exit: Dieser Promi fegt für immer vom Parkett!

27. Apr. 2018, 21:28 - Promiflash Redaktion

Was für eine Aufregung im Let's Dance-Studio! In den vergangenen Stunden sorgten nicht nur die Performances der verbliebenen neun Kandidaten für Schnappatmung: Profitänzerin Oana Nechiti (30) hatte sich beim Opening so schwer verletzt, dass sie nicht mit ihrem Schützling Bela Klentze (29) performen konnte. Das schützte die übrigen Promis aber nicht vor einem Exit: Und so musste Charlotte Würdig (39) den TV-Wettbewerb verlassen!

Eigentlich hatte Charlotte von der Jury eine recht solide Bewertung für ihre Rumba zu "I Only Want To Be With You" von Vonda Shepard bekommen. Mit 22 Punkten landete sie laut Experteneinschätzung immerhin im Mittelfeld der verbliebenen Kandidaten. Das Publikum sah das allerdings etwas anders: Die Moderatorin erhielt die wenigsten Zuschauerstimmen und muss "Let’s Dance" daher verlassen.

Auch für Oana endete der Abend in einer herben Enttäuschung: Gegen 22:45 Uhr stand fest, dass die beliebte Profitänzerin nicht in der Verfassung war, ihre Samba mit Bela zu performen. Und so musste der Soapdarsteller kurzerhand mit Marta Arndt (28) über das Parkett fegen. Für diese Professionalität erhielt er nicht nur tosenden Applaus vom anwesenden Studiopublikum, sondern auch Anerkennung von der Jury. Mit wem er in der nächsten Woche trainieren wird, steht noch nicht fest.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Findet ihr den Exit gerecht?
475
1981


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de