Promiflash Logo
Gepflegter Look: Darauf stehen GNTM-Jenny & Pia bei Männern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gepflegter Look: Darauf stehen GNTM-Jenny & Pia bei Männern!

28. Apr. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Kandidatin Jennifer (23) verbindet mit Germany's next Topmodel sicher nicht nur positive Erinnerungen, sondern auch negative. Beim Casting hatte sie noch von ihrem Freund geschwärmt, doch vor dem Flug nach Los Angeles folgte nach über vier Jahren Beziehung die Trennung. Jetzt erzählt die 23-Jährige, welche Qualitäten ein neuer Mann an ihrer Seite mitbringen müsste. Und auch Konkurrentin Pia (22) hat ganz genaue Vorstellungen: So soll ihr Traummann aussehen!

Im ProSieben-Interview verriet Jennifer ihre Vorlieben beim anderen Geschlecht. Die Studentin sei selbst eine positive Person und lache gerne: "Vom Charakter her ist mir wichtig, dass er sympathisch, auch humorvoll ist und Spaß versteht. Von daher geht für mich krasse Eifersucht oder jemand, der sehr negativ denkt, gar nicht." Andere Aspekte spielen ebenfalls eine Rolle, ihr zukünftiger Schatz müsse gut riechen, kurze Haare und ein Dreitagebart wären auch nicht schlecht.

Auch Pia legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres bei ihrem Partner. Das Gegenteil sei ein absolutes No-Go, genauso wie ein bestimmtes Verhalten: "Wenn Männer zu viel reden, versuchen, extra cool zu sein, um einer Frau zu imponieren. Angeberei finde ich total uncool, auch sehr abturnend."

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass Jennifer bald einen neuen Freund findet?
170
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de