Dieses Paar-Comeback dürfte alle The Hills-Fans in Ekstase versetzen! 2010 fieberten die Zuschauer der Reality-Show mit Audrina Patridges (32) Liebeschaos mit. Die brünette Beauty führte nicht nur eine On-Off-Beziehung mit dem Motorradfan Justin "Bobby" Brescia (36), sondern verliebte sich auch in den Sänger Ryan Cabrera (35). Beide Partnerschaften scheiterten vor laufender Kamera. Nachdem vor Kurzem nun auch die Ehe zu dem Vater ihrer Tochter Corey Bohan (36) zerbrach, startet die 32-Jährige aktuell wieder erste Flirtversuche. Und turtelt dabei am liebsten mit einem altbekannten Ex-Lover!

Laut dem US-amerikanischen People-Magazin bandelt Audrina aktuell wieder mit keinem Geringeren als Ryan Cabrera an. "Sie daten sich aktuell tatsächlich. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und genießen die gemeinsamen Momente", weiß ein Insider zu berichten. Offiziell haben die beiden Singles allerdings noch nicht bestätigt, dass sie wieder ein Paar sind.

Audrina und Ryan lernten sich im Januar 2010 kennen und waren daraufhin für einige Monate ein Paar. Die TV-Darstellerin konnte sich jedoch mit dem wilden Lifestyle des Musikers nicht anfreunden. "Sie hatten damals jede Menge Probleme. Vieles hatte aber damit zutun, dass er ständig auf Partys war", erinnert sich ein Bekannter der beiden an die Trennung.

Audrina Patridge in Los AngelesBello / Splash News
Audrina Patridge in Los Angeles
Ryan Cabrera und Audrina Patridge im Februar 2010John Shearer/Getty Images for Delphine
Ryan Cabrera und Audrina Patridge im Februar 2010
Audrina Patridge mit Tochter Kirra MaxInstagram / audrinapatridge
Audrina Patridge mit Tochter Kirra Max
Was würdet ihr zu dem Liebes-Comeback sagen?154 Stimmen
70
Mega, ich fand die beiden damals schon toll!
84
Geht so, sie sollte sich eine neue Liebe suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de