Promiflash Logo
Brads angebliche Flamme: Wie verletzt ist Angelina Jolie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brads angebliche Flamme: Wie verletzt ist Angelina Jolie?

30. Apr. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Diese neue Liebe steht offenbar unter keinem guten Stern! Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Brad Pitt (54) nach dem Liebesaus mit seiner Nochehefrau Angelina Jolie (42) endlich wieder glücklich liiert sei, und zwar mit Professorin Neri Oxman. Ein offizielles Statement zu dieser Verbindung blieb bislang aber aus. Ob der Schauspieler Angst vor der Reaktion seiner Ex hat? Die ist nämlich alles andere als begeistert von der angeblichen Romanze.

Dass ihr Ex so kurz nach der Trennung schon wieder tiefe Gefühle für eine andere Frau hegen soll, belaste Angelina sehr, wie Freunde des Leinwandstars gegenüber Hollywood Life verrieten: "Die Spekulationen über Brads Beziehungsstatus setzen Angelina sehr zu." Ihre Eifersucht scheint sogar so weit zu reichen, dass sie den gemeinsamen Nachwuchs als Druckmittel einsetzt, um das neue Glück des 54-Jährigen auszubremsen. Schließlich erzog das einstige Vorzeigepaar gemeinsam sechs Kinder. Und der Kampf um das Sorgerecht ist in dem laufenden Scheidungsverfahren nach wie vor ein heikles Thema. Die Anwälte des Schauspielers sollen ihm deswegen von der Beziehung zu seiner vermeintlichen Flamme abgeraten haben.

Tatsächlich soll Brad sogar schon mit dem Gedanken gespielt haben, Neri seinen Kids vorzustellen – allerdings erst, wenn die Zeit dafür reif ist. Aus Rücksicht gegenüber Angelina und der noch bestehenden Ehe wolle er die Zusammenführung aber äußerst sensibel angehen und sich noch Zeit damit lassen.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Könnt ihr verstehen, dass Angelina das angebliche Liebesglück ihres Noch-Ehemannes so verletzt?
436
878


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de