Promiflash Logo
Emotional: Valentin verabschiedet "Let's Dance"-Charlotte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Valentin verabschiedet "Let's Dance"-Charlotte!

30. Apr. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Es war für sie beide eine aufregende Reise. Sowohl Moderatorin Charlotte Würdig (39) als auch Profitänzer Valentin Lusin (31) wagten sich für die aktuelle Let's Dance-Staffel erstmals aufs TV-Parkett. Vergangenen Freitag fegte das sympathische Duo allerdings zum letzten Mal durchs RTL-Studio. Trotz solider 22 Punkte reichte es nicht für die nächste Show. Jetzt verabschiedete sich Valentin mit einem rührenden Post von seiner Tanzpartnerin.

Auf seinem Instagram-Account teilte der "Let's Dance"-Neuling gleich drei Show-Schnappschüsse mit Charlotte. Zu sehen sind der langsame Walzer aus der ersten Liveshow, der heiße Tango der dritten Sendung und der Jive der vierten Runde. Dazu schreibt der 31-Jährige: "Mit diesen schönen Tanzmomenten möchte ich mich bei Charlotte Würdig für die letzten zwei Monate Let's Dance-Zeit bedanken. Wir haben eine intensive Zeit erlebt und viel zusammen gelacht und geschwitzt. Danke dir dafür, dass du so unkompliziert, so ehrgeizig und so motiviert warst." Charlotte sei eine tolle Persönlichkeit und eine tolle Tänzerin – sie hätten viel voneinander gelernt.

Ein kleiner Trost bleibt für alle Charlotte-Valentin-Fans. Ein allerletztes Mal noch werden die beiden zusammen tanzen. In wenigen Wochen steigt das große Finale, in dem noch einmal alle Tanzpaare aufs Parkett dürfen. Was sagt ihr zu Valentins Post? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Charlotte Würdig im Dezember 2019 in Berlin
Getty Images
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Valentins Post?
838
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de