Promiflash Logo
Fashion-Expertin Miyabi: So wird Meghan Markles Braut-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Expertin Miyabi: So wird Meghan Markles Braut-Look!

30. Apr. 2018, 9:02 - Promiflash Redaktion

Am 19. Mai treten Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) endlich vor den Traualtar. Eine Frage stellen sich dabei wahrscheinlich alle Royal- und auch alle Fashion-Fans: Was wird die schöne Braut wohl tragen? Auch die Promis sind schon total gespannt. Im Promiflash-Interview verrät Modeexpertin Miyabi Kawai (44), welchen Look sie sich bei der Schauspielerin vorstellen könnte: "Ich erwarte weniger Spitze, würde mich jetzt überraschen, sondern nur so ein bisschen und ich glaube, es wird eher körperumspielend und kein Tuff-Tuff-Kleid.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de