Anzeige
Promiflash Logo
Statt Chicago: So sollte Kims Jüngste eigentlich heißen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Statt Chicago: So sollte Kims Jüngste eigentlich heißen!

30. Apr. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Sie hat alle Vorlieben über Board geworfen! Dass es Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) bei den Namen ihrer Kinder gerne extravagant mögen, war den Fans bereits seit der Geburt von Töchterchen North West (4) und Söhnchen Saint West (2) bekannt. Wie sollte es beim dritten Baby, das mithilfe einer Leihmutter ausgetragen wurde, also anders werden? Tatsächlich standen für die kleine Chicago ursprünglich aber ganz andere Namen zur Auswahl.

Die sind nicht nur um einiges unspektakulärer als der Städtename – sie haben auch noch eine Gemeinsamkeit mit den Geschwister-Namen. Eigentlich wollten Kim und Kanye nämlich etwas Einsilbiges. In der The Ellen DeGeneres-Show verriet Kim Talkmasterin Ellen (60) jetzt, was die eigentliche Idee war: "Ich mag wirklich die einsilbigen Namen, es war eine Entscheidung zwischen Jo, weil meine Oma Jo heißt, oder Grace. Und am Ende war es Chicago." Wie das TV-Couple auf ihre gleich dreisilbige Wahl gekommen ist, behält Kim aber für sich.

Eines steht jedoch fest: Der Name Chicago hat vor allem für Kindsvater Kanye eine besondere Bedeutung. Schließlich ist er in der gleichnamigen Stadt aufgewachsen und legte dort den Grundstein für seine Rap-Karriere.

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr Grace oder Jo besser gefunden?
775
1785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de