Promiflash Logo
Jenna Dewan: Strahle-Auftritt auch ohne Ex Channing Tatum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan: Strahle-Auftritt auch ohne Ex Channing Tatum!

2. Mai 2018, 9:59 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht erschütterte wohl alle! Nach zwölf Jahren als Bilderbuchpaar gaben Schauspieler Channing Tatum (38) und Tänzerin Jenna Dewan (37) vor wenigen Wochen ihr Ehe-Aus bekannt. In einem sehr emotionalen Statement, das beide auf ihren Social-Media-Kanälen posteten, teilten sie der Welt ihre einvernehmliche Entscheidung mit. Doch von Liebeskummer keine Spur! Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt überstrahlte die schöne Jenna einfach alle.

Dass sie endgültig mit dem "Dear John"-Darsteller abgeschlossen zu haben scheint, bewies die 37-Jährige erst gestern wieder. Bei einem Event der erfolgreichen NBC-Serie "World of Dance" am Montag in Hollywoods Saban Media Center erschien die Moderatorin in eleganter schwarzer Robe und lächelte bis über beide Ohren. Selbst neben ihren Weltstar-Kollegen Jennifer Lopez (48), Ne-Yo (38) und Derek Hough (32) konnte der Neusingle-Glow der brünetten Beauty nicht übersehen werden. Bereits Ende des Monats geht der Tanzwettbewerb vor laufenden Kameras in die zweite Runde.

Auch Jennas ehemaliger Herzbube meisterte den ersten offiziellen Auftritt nach der überraschenden Trennung mit Bravour. Im marineblauen Anzug lächelte er vergangene Woche in Las Vegas freundlich und souverän in die Kameras.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Denkt ihr, dass es Jenna nach der Trennung wirklich so gut geht?
195
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de