Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Eva Longoria mit XXL-Kugel auf Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Eva Longoria mit XXL-Kugel auf Red Carpet!

2. Mai 2018, 8:32 - Paulina Rohmann

Sie setzt ihren Babybauch so richtig in Szene! Schon in wenigen Wochen ist es bei Eva Longoria (43) so weit: Die Schauspielerin und ihr Schatz José Antonio Bastón (50) erwarten bereits im Juni ihren ersten gemeinsamen Sohn. Obwohl der Desperate Housewives-Star erst kürzlich zugab, dass sie sich mit ihren zusätzlichen Babypfunden so gar nicht wohlfühlt, präsentierte sich Eva nun auf dem Red Carpet – und verzauberte mit ihrer schön verpackten Babykugel alle!

Was für ein schöner Anblick! Wie die neuesten Paparazzibilder nun zeigen, waren von Evas vorherigen Kilozweifeln bei der Premiere des Streifens "Overboard" nichts zu sehen – im Gegenteil: Mit einem breiten Grinsen und in ein halbtransparentes Kleid gehüllt, strahlte die 43-Jährige für die Fotografen. Zu mehreren verrückten Schnappschüssen mit Kollegin Anna Faris (41) textete die Brünette auf Instagram zudem: "Ich hatte so viel Spaß auf dem Red Carpet mit dieser Schönheit!"

Neben ihrem baldigen Nachwuchs konnte sich die werdende Mama erst kürzlich über einen anderen großen Schatz freuen: So bekam Eva vergangene Woche endlich ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame – und bei der Verleihung kullerten sogar ein paar Tränchen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Wie gefällt euch der Schwanger-Look von Eva?
318
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de