Promiflash Logo
Nur noch drei Shows bis Finale: Wer ist eure GNTM-Favoritin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch drei Shows bis Finale: Wer ist eure GNTM-Favoritin?

2. Mai 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Am 24. Mai ist es endlich so weit: Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) küren in Düsseldorf Germany's next Topmodel. Damit liegen zwischen heute und dem großen Finale nur noch drei Folgen der beliebten Casting-Show – und der mögliche Sieg rückt für die verbliebenen acht Kandidatinnen immer näher. Doch welche von ihnen hat wohl die größten Chancen, den Titel mit nach Hause zu nehmen?

Vor allem Team Schwarz musste in der letzten Zeit heftige Einbüßen hinnehmen: Nachdem vergangenen Donnerstag der tränenreiche Abschied von Trixi (18) anstand, sind jetzt nur noch Christina (21) und Jennifer (23) übrig. Damit stellt Team Weiß mit Toni (18), Sara (24), Sally (17), Pia (22), Klaudia (21) mit K und Julianna gleich Dreiviertel der übrig gebliebenen Girls. Für alle könnte es kommende Folge allerdings besonders hart werden, sich zu beweisen, denn es stehen nicht nur das allseits gefürchtete Unterwasser-Shooting, sondern womöglich auch das eine oder andere Shoot-Out an.

In Heidis Gunst dürften derzeit wohl vor allem Klaudia und Toni stehen, schließlich durften die zwei ihre Modelmentorin vergangenen Donnerstag sogar zur amfAR Gala nach New York begleiten. Auch Christina gilt spätestens seit sie den heiß begehrten Venus-Job ergatterte als eine der Top-Favoritinnen. Wen seht ihr vorne? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wer ist eure GNTM-Favoritin?
1225
433
109
1326
1330
535
309
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de