Promiflash Logo
Brautkleid-Druck: Mario machte es Ann-Kathrin nicht leicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brautkleid-Druck: Mario machte es Ann-Kathrin nicht leicht!

3. Mai 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Die Organisation ihrer Hochzeit ist für Ann-Kathrin Brömmel (28) eine echte Herausforderung! Der Verlobten von Mario Götze (25) bleibt nicht mehr viel Zeit, um für den großen Tag alles vorzubereiten. Nach der Fußballweltmeisterschaft im Sommer werden sich das Model und der Kicker bereits das Jawort geben. Schon bei der Planung der romantischen Trauung war die baldige Braut nahezu auf sich alleine gestellt. Und auch bei der Suche nach ihrem Hochzeitskleid erwies sich ihr Liebster nicht gerade als Hilfe!

Natürlich waren Ann-Kathrins Ansprüche an ihr Brautkleid ohnehin schon ziemlich hoch: Schließlich kommt die 28-Jährige als Model beruflich immer wieder mit den exklusivsten Designs in Berührung. Ganz abgesehen von ihren eigenen Vorstellungen wollte sie natürlich auch ihrem zukünftigen Göttergatten gefallen. Doch den musste sie nahezu verhören, um seine Vorlieben aus ihm herauszuquetschen. "Ich habe ihm wochenlang im Internet immer wieder alle möglichen Styles gezeigt, um sicherzugehen, dass ich seinen Geschmack treffe und nicht danebenliege", erinnert sie sich im Bunte-Interview.

Mittlerweile ist Ann-Kathrin zum Glück fündig geworden. "Es ist schneeweiß, trägerlos, mit den klassischen drei 'S' versehen: Schleppe, Schleier, Spitze", verrät sie einige Details über das wichtigste Kleid in ihrem Leben. Die luxuriöse Robe wurde von einer israelischen Designerin für das Label Berta entworfen.

Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Getty Images
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Wie findet ihr es, dass Ann-Kathrin ihr Brautkleid nach Marios Wünschen ausgesucht hat?
1460
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de