Freudige Nachrichten für alle Fans von Shenae Grimes (28)! Sechs Jahre lang spielte sie in 90210, einem Ableger der 90er-Jahre-Erfolgsserie Beverly Hills, 90210, die Hauptrolle Annie Wilson. Nachdem die TV-Produktion 2013 eingestellt wurde, ist es deutlich ruhiger um die US-Amerikanerin geworden, gelegentliche Schnappschüsse mit Ehemann Josh Beech gibt es aber trotzdem. Jetzt dürfen sich die Fans zur Abwechslung aber mal über eine ganz andere News freuen: Das Paar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs!

Diese Knaller-Nachricht bestätigten die werdenden Eltern nun gegenüber People. "Ich kann nicht glauben, dass unsere Welt viel größer und fröhlicher wird und ich kann es nicht abwarten, dieses Abenteuer mit meinem Partner in Crime zu erleben", schwärmte Shenae. Das Geschlecht ihres Sprösslings verriet die 28-Jährige ganz nebenbei übrigens auch noch: Sie erwartet eine kleine Prinzessin! Und das sorgt bei der Schauspielerin für wahre Glücksausbrüche, wie sie megahappy zugibt: "Ich bin außer mir vor Freude, dass wir eine Tochter erwarten, weil ich weiß, wie besonders die Beziehung zwischen mir und meiner Mutter immer war."

Aus dem Strahlen kommt auch der stolze Papi in spe kaum: "Zu sagen, dass ich überglücklich darüber bin, dass wir bald ein Baby haben werden, ist eine große Untertreibung", erklärte der Sänger voller Vorfreude auf das zukünftige Familienmitglied.

Shenae Grimes mit ihrem Mann Josh BeechInstagram / shenaegrimesbeech
Shenae Grimes mit ihrem Mann Josh Beech
Shenae Grimes und Josh BeechInstagram / Shenae Grimes
Shenae Grimes und Josh Beech
Shenae GrimesFayesVision/WENN.com
Shenae Grimes
Glaubt ihr, die beiden werden ihre kleine Prinzessin im Netz zeigen?185 Stimmen
122
Ja, da bin ich mir sicher!
63
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de