Erneut präsentieren Meghan Markles (36) Halbgeschwister sich von ihrer gehässigen Seite. Eigentlich sollte sich die Suits-Darstellerin gerade in Ruhe auf ihre bevorstehende Hochzeit mit Prinz Harry (33) freuen – ihre Familie vermiest ihr das aber regelmäßig. Zunächst wetterte Halbschwester Samantha Grant immer wieder gegen die Bald-Braut, dann ging auch Halbbruder Thomas Markle Jr. an die Presse. Der wandte sich in einem offenen Brief nun direkt an Prinz Harry und warnte ihn vor der Heirat!

"Es ist nicht zu spät, Meghan Markle ist ganz klar nicht die richtige Frau für dich. Je näher die Trauung rückt, umso offensichtlicher wird es, dass das der größte Fehler in der Geschichte royaler Hochzeiten ist", schimpfte Thomas in dem Schreiben, das In Touch Weekly vorliegt. Darin scheinen aber nicht nur gute Absichten gegenüber Harry durch – Thomas lässt es sich außerdem nicht nehmen, beleidigend zu werden und bezeichnet Meghan als "weniger als drittklassige Schauspielerin".

Sein Hauptvorwurf: Meghan habe ihren Vater zu Beginn ihrer Karriere ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, damit in den finanziellen Ruin gestürzt und sich schließlich abgewandt, weil der Erfolg sie zu einer abgebrühten, oberflächlichen und hochnäsigen Frau gemacht habe. Ob Thomas Harry mit dieser "Warnung" von der Hochzeit abbringen kann, bleibt allerdings stark zu bezweifeln – schließlich zeigte er sich schon von früheren Tiefschlägen aus Reihen der Familie Markle/Grant ziemlich unbeeindruckt.

Meghan Markle am Set von "Suits"Instagram/halfadams
Meghan Markle am Set von "Suits"
Meghan und Thomas Markle Sr.Tim Stewart / Splash News
Meghan und Thomas Markle Sr.
Meghan Markle und Prinz HarryVICTORIA JONES / Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry
Was sagt ihr zu Thomas' Warnbrief an Prinz Harry?2537 Stimmen
1839
Oh mein Gott, peinlicher geht es ja wohl nicht mehr!
698
Einfach großartig – amüsanter als jede Seifenoper!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de