Folgt schon der erste Liebesurlaub? Nach der Trennung von Angelina Jolie (42) gab es zahlreiche Gerüchte über mögliche neue Flammen von Brad Pitt (54). Nun scheint es in seinem Liebesleben aber wirklich bergauf zu gehen: Die Behauptungen, dass der Schauspieler die Professorin Neri Oxman daten soll, verdichten sich immer mehr. Jetzt wird bekannt: Das Paar soll sogar schon den ersten gemeinsamen Urlaub planen!

Es klingt nach einer Flucht vor dem ganzen Medientrubel: Weil die Trennung von Brangelina immer noch ein großes Thema ist, ist die Aufmerksamkeit, die die neue Romanze erregt, enorm. Das Haus verlassen, ohne Paparazzi anzutreffen? Für die beiden quasi unmöglich! Jetzt verriet ein Insider gegenüber Radar Online, wie sich die Turteltauben eine Auszeit von dem Versteckspiel nehmen wollen: "Neri plant eine Reise nach Europa mit Brad, nachdem das Semester vorbei ist. Sie schwebt auf Wolke sieben!"

Laut der Quelle wollen die beiden sich aber nicht mehr ewig von der Öffentlichkeit abschotten: "Die beiden versuchten die Romanze geheim zu halten, aber Brad möchte nicht mehr länger diskret damit umgehen!" Wie bereits ein anderer Insider verriet, sei Brad gewillt, seine Neue der Familie vorzustellen, wenn sich der Rummel um seine Person in Verbindung mit dem Ehe-Aus gelegt habe.

Neri Oxman (r.) bei der Mailänder Design WocheValerio Pennicino/Getty Images for Lexus
Neri Oxman (r.) bei der Mailänder Design Woche
Brad Pitt, SchauspielerJason Kempin/Getty Images for Netflix
Brad Pitt, Schauspieler
Neri Oxman bei der "Milan Design Week" 2017Jacopo Raule/ Getty Images
Neri Oxman bei der "Milan Design Week" 2017
Könnt ihr euch vorstellen, dass Brad und Neri ihre Beziehung bald öffentlich machen?1232 Stimmen
955
Absolut. Das Ehe-Aus von Brangelina ist ja schon eine Weile her!
277
Nee. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den beiden schon so ernst ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de