Promiflash Logo
Brad Pitt & Jen Aniston: Liebes-Reunion dank George Clooney?Gich Fury/Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt & Jen Aniston: Liebes-Reunion dank George Clooney?

22. März 2018, 16:12 - Promiflash Redaktion

Hollywoodstars halten zusammen – und das offenbar vor allem in Sachen Liebe. Erst vor Kurzem ließ ein überraschendes Liebesaus zahlreiche Fans aufseufzen: Jennifer Aniston (49) und Ehemann Justin Theroux (46) entschieden sich für getrennte Wege. Zuvor hatte das Beziehungsende von Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (42) die Fans erschüttert. Zwei Tragödien dieser Art waren für Filmlegende George Clooney (56) offenbar zu viel – er soll deshalb die verflossenen Eheleute Jen und Brad wieder miteinander verkuppelt haben!

In einem Interview mit dem US-Magazin Star plauderte ein Insider aus: "George war der Erste, der Brad nach seiner Trennung von Angelina angerufen hat und als Jens Ehe dann auch noch in die Brüche ging, ermutigte er ihn dazu, den Kontakt mit ihr wieder aufzunehmen.“ In der Oscarwoche soll George den sechsfachen Papa persönlich zu Jennifers Anwesen begleitet haben – allerdings nur als Alibi: Sobald Brad aus dem Auto ausgestiegen war, fuhr der Schauspieler samt Bodyguard weiter.

Georges Amor-Einsatz habe den Turteltauben einen ordentlichen Glücksschlag verpasst: "Sie haben sich über alte Zeiten unterhalten und viel gelacht", erzählte der Promi-Experte weiter. Allerdings wollen sich frisch die Getrennten noch Zeit lassen und nicht gleich in die nächste Beziehungskiste hüpfen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Was würdet ihr davon halten, wenn Jen und Brad es nochmal miteinander versuchen würden?
4790
893


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de