Mr. Yotta (41) ist einfach immer wieder für eine Überraschung gut! Der Muskelmann wanderte 2014 nach Amerika aus. Seitdem lebt Bastian seinen Traum und motiviert mit seinen frischen [Artikel nicht gefunden] vom Sport am Strand tagtäglich seine Follower. Die lassen ihn immer wieder wissen, wie begeistert sie von seinen Ansporn-Videos sind – jetzt will der Unternehmer seinen treuen Fans etwas zurückgeben: Die Yotta-Liebhaber können mit einer Bemerkung viel Geld gewinnen!

"Ich werde 5.000 Euro in Cash an ein Kommentar unter meinem letzten Post verlosen", verkündete Bastian in seiner Instagram-Story, in der er auch gleich den richtigen Upload für die User kenntlich machte. "In den nächsten 24 Stunden. Macht mit, um zu gewinnen", forderte der Ex-Adam sucht Eva-Kandidat seine Community auf. Und die ließ sich nicht lange bitten: Schon fast 700 Kommentare tummeln sich unter dem Schnappschuss.

Nicht die einzige Überraschung für die Mitglieder der Yotta-Base – bald können sie das erste Buch von Bastian in den Händen halten! Seit Monaten tüftelt der Selfmade-Millionär an seinem Werk, jetzt müssen seine Fans nicht mehr lange warten: "Countdown. Yotta-Bibel. Vier Wochen", merkte der 41-Jährige auf seinem Social-Media-Account zu einem Bild an, auf dem er mit ernstem Blick am Schreibtisch sitzt.

Wie findet ihr es, dass Bastian so viel Geld verlost?671 Stimmen
479
Finde ich super. Er hat es doch – und wenn er es machen will, soll er es halt tun.
192
Na ja, ich finde echt nicht, dass das sein muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de