Anzeige
Promiflash Logo
Süße Freundschafts-Botschaft: Bonnie Strange dankt Riccardo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Freundschafts-Botschaft: Bonnie Strange dankt Riccardo!

3. Mai 2018, 6:50 - Promiflash Redaktion

Das hochschwangere Model Bonnie Strange (31) ist derzeit nicht nur mit einem dicken Babybauch, sondern auch mit einer dicken Freundschaft gesegnet: Gemeinsam mit dem Erfolgsblogger Riccardo Simonetti (25) geht sie im wahrsten Sinne des Wortes durch dick und dünn – und das schon seit einigen Jahren! An ihren BFF richtete die Schönheit nun prompt ein paar emotionale Worte zum Dank für sein stets offenes Ohr.

Ihr neuester Instagram-Schnappschuss rührt ihre Fans beinahe zu Tränen! Und auch Riccardo dürfte sich über die kleine Hommage an seine Person freuen. Auf dem Pic hält der Mode-Guru beschützend seine Hand auf die Kugel der gebürtigen Russin und sein Ohr zum Lauschen ganz nah an ihren Bauch. Das süße Bild begleiten die Worte: "Am Ende ist das alles, was du brauchst: Freunde, die du lieb hast und die dich lieb haben!" Zudem hat die stolze Bald-Mama ihre gefühlvollen Zeilen mit einem Herz versehen.

Auch der Influencer bewegt seine Instagram-Follower mit diesem Foto – zusammen mit einer entzückenden Nachricht an seine Kumpeline: "Das Baby hat so viel Glück, denn du wirst die beste Mama!" Die zuckersüßen Freundschaftsbekundungen des Dream-Duos erfreuen auch die Netz-Communitys der beiden Stars – sie sind sich sicher: Riccardo wird einen wundervollen Onkel für Bonnies Ungeborenes abgeben!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Was haltet ihr von der Freundschaft zwischen Bonnie und Riccardo?
223
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de