Promiflash Logo
"Wir passen uns an": Macklemores zweites Baby war ungeplant!ActionPressZur Bildergalerie

"Wir passen uns an": Macklemores zweites Baby war ungeplant!

3. Mai 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Unverhofft kommt oft – auch bei musikalischen Megastars wie Macklemore (34)! Der US-Rapper ist im März zum zweiten Mal Papa geworden. 2015 erblickte sein erstes Töchterchen Sloane das Licht der Welt – dieses Jahr folgte der nächste weibliche Schatz im gemeinsamen Leben mit seiner Liebsten Tricia. Der Künstler wurde von dem niedlichen Familienzuwachs allerdings überrascht und musste ihn kurz nach dessen Geburt auch schon wieder verlassen!

Aktuell hat der 34-Jährige eigentlich gar keine Zeit für ein Baby, wie er jetzt im Interview mit dem Fault-Magazin verriet: Macklemore wollte sich eigentlich ganz seiner Musik widmen – er ist gerade auf einer großen Europatournee und wird anschließend mit seinem Programm quer durch die USA ziehen. "Es ist komisch, nur acht Tage mit meinem Neugeborenen zu verbringen und dann auf Tour zu gehen", erzählte der "Thrift Shop"-Interpret. Doch das frischgebackene Zweifach-Elternpaar ist flexibel: "Ich bin schon länger weg, als ich bei ihnen gewesen bin und das ist hart. Aber FaceTime ist super, um die Zeit zu überbrücken. Mein Baby war nicht geplant, aber wir passen uns an."

Besonders eines macht dem stolzen Daddy etwas zu schaffen: "Es ist hart, sich Fotos anzusehen und das Gefühl zu haben, etwas zu versäumen, und in gewisser Weise kenne ich das Baby bisher noch gar nicht so wirklich", erklärte Macklemore. Er freue sich schon darauf, irgendwann langsamer zu werden und dann für eine Weile erst einmal nur Vater zu sein.

Wie findet ihr es, dass Macklemore trotz Baby seine Tour durchzieht?
547
457


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de