Promiflash Logo
Für True: Khloe K. plant glückliche Zukunft in Cleveland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für True: Khloe K. plant glückliche Zukunft in Cleveland!

4. Mai 2018, 15:09 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian durchlebt momentan wohl die schönste und zugleich schwerste Zeit ihres Lebens: Vor wenigen Wochen wurde der Reality-Star zum ersten Mal Mama. Die Freude über ihr Baby-Glück wurden aber durch den Fremdgeh-Skandal ihres Freundes Tristan Thompson (27) überschattet. Khloe will sich davon aber nicht runterziehen lassen und sich voll und ganz auf Töchterchen True konzentrieren: Die Neu-Mama möchte mit ihrem Spross in Cleveland glücklich werden!

Nach dem Betrugsskandal hatten viele erwartet, dass Khloe ihre Zelte in Cleveland, Tristans Heimatstadt, abbrechen und zum Kardashian-Jenner-Clan nach Kalifornien zurückkehren wird – aber daraus wird nichts, wie ein Insider People verriet. "Sie will für ihre Familie ein Leben in Cleveland aufbauen", plauderte die Quelle aus. Schon vor einigen Wochen erklärte ein Bekannter der TV-Familie dem Magazin: True hat oberste Priorität! "Was auch immer als nächstes mit Tristan passiert, sie wird sich damit auseinandersetzen, aber sie wird nicht zulassen, dass es die unglaubliche Zeit mit ihrem kleinen Mädchen beeinflusst", so der Informant.

Ob Tristan in Khloes friedlichen Zukunftsplänen mit der gemeinsamen Tochter einen Platz findet, ist daher fraglich. Bisher schwieg die 33-Jährig zu den Seitensprüngen des Basketball-Stars. Damit soll jetzt aber Schluss sein: Wie ET berichte, plane die Designerin die Trennungsbombe platzen zu lassen – und das ganz im Kardashian-Stil vor laufenden Kameras.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Khloe wirklich in Cleveland bleiben wird?
231
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de