Promiflash Logo
Gigi Hadids PO-blemzone: Das Model will ihre Kurven zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi Hadids PO-blemzone: Das Model will ihre Kurven zurück!

4. Mai 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Auch eine absolute Traumfrau hat offenbar ein paar winzige Body-Baustellen! Gigi Hadid (23) gehört zu den gefragtesten Models überhaupt. Seit sechs Jahren ist die Blondine nicht mehr aus der Branche wegzudenken. Während die Sportskanone zu Beginn ihrer Karriere noch mit ein paar Rundungen mehr strahlte, versteht sie es heute, ihren schlanken Körper bestens in Szene zu setzen. Jetzt gesteht die Kamera-Beauty: Um ihren Hintern herum dürfte es für ihren Geschmack ruhig etwas kurviger sein!

In der aktuellen Ausgabe der Harper's Bazaar lässt sich der Cover-Star im Interview mit Schauspielerin Blake Lively (30) über die unaufhörliche Kritik an seinem erschlankten Körper aus: Im Kampf gegen ihre Autoimmunkrankheit Hashimoto-Thyreoiditis habe die ehemalige Volleyballspielerin wohl oder übel ein wenig Gewicht verloren. "Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne meinen Hintern und meine Brüste wiederhaben", plaudert sie ganz offen.

In vielen weiteren Zeilen betont das Body-Wunder, dass ihre veränderte Silhouette trotzdem keinen Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl gehabt habe: "Ich habe meinen Körper damals geliebt und ich liebe ihn heute genauso", betont die Laufsteggöttin.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Was haltet ihr von Gigis Body-Geständnis?
533
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de