Er scheint zumindest schon mal nichts auszuschließen! Seit wenigen Tagen kursieren erneut Liebesgerüchte um Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41). Seit Anfang 2016 führen die beiden eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht. Zusammen oder nicht? Diese Frage können die Sängerin und der Schauspielerin wohl selbst nicht beantworten. Offen wie nie sprach Orlando höchstpersönlich nun über seine zugegebenermaßen verwirrenden Gefühle für Katy.

Im Interview mit The Times offenbarte der Herr der Ringe-Star, wie sehr in seine Begegnung mit der "Roar"-Interpretin damals von den Socken haute: "Wenn es dich voll erwischt, dann erwischt es dich eben. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt." Außerdem ließ Orlando durchblicken – er hat wohl noch lange nicht mit Katy abgeschlossen: "Wir hatten eine außergewöhnliche Verbindung, aber es ist schwierig. Sie ist auf Tour, ich bei Dreharbeiten, alles entwickelt sich. Ich habe eine Menge Respekt für sie und auch tiefe Gefühle. Also, wir werden sehen."

Im Moment sieht es allerdings nach ein bisschen mehr als "wir werden sehen" aus. Vor wenigen Tagen saßen Orlando und Katy im Publikum, als Papst Franziskus (81) im Vatikan einen Vortrag über Stammzellen hielt – so wirklich Augen für den Geistlichen hatte dabei aber keiner von beiden. Kurz darauf behauptete ein Insider, sie seien längst wieder fest zusammen. Womöglich sind sie gerade ja wirklich auf dem besten Weg dorthin.

Katy Perry und Orlando Bloom in RomSplash News
Katy Perry und Orlando Bloom in Rom
Orlando Bloom und Katy Perry im VatikanAndreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Papst Franziskus, Orlando Bloom und Katy Perry im VatikanCatholic Press Photo/IPA/WENN.com
Papst Franziskus, Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Glaubt ihr, Katy und Orlando sind für einander bestimmt?1921 Stimmen
1555
Glasklar! Einfach nur ein traumhaftes Paar.
366
Eher nicht, sonst wäre das nicht so ein ständiges Hin und Her.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de