Promiflash Logo
Orlando Bloom: Er spricht offen wie nie über Katy Perry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Er spricht offen wie nie über Katy Perry!

4. Mai 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Er scheint zumindest schon mal nichts auszuschließen! Seit wenigen Tagen kursieren erneut Liebesgerüchte um Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41). Seit Anfang 2016 führen die beiden eine On-Off-Beziehung, wie sie im Buche steht. Zusammen oder nicht? Diese Frage können die Sängerin und der Schauspielerin wohl selbst nicht beantworten. Offen wie nie sprach Orlando höchstpersönlich nun über seine zugegebenermaßen verwirrenden Gefühle für Katy.

Im Interview mit The Times offenbarte der Herr der Ringe-Star, wie sehr in seine Begegnung mit der "Roar"-Interpretin damals von den Socken haute: "Wenn es dich voll erwischt, dann erwischt es dich eben. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt." Außerdem ließ Orlando durchblicken – er hat wohl noch lange nicht mit Katy abgeschlossen: "Wir hatten eine außergewöhnliche Verbindung, aber es ist schwierig. Sie ist auf Tour, ich bei Dreharbeiten, alles entwickelt sich. Ich habe eine Menge Respekt für sie und auch tiefe Gefühle. Also, wir werden sehen."

Im Moment sieht es allerdings nach ein bisschen mehr als "wir werden sehen" aus. Vor wenigen Tagen saßen Orlando und Katy im Publikum, als Papst Franziskus (81) im Vatikan einen Vortrag über Stammzellen hielt – so wirklich Augen für den Geistlichen hatte dabei aber keiner von beiden. Kurz darauf behauptete ein Insider, sie seien längst wieder fest zusammen. Womöglich sind sie gerade ja wirklich auf dem besten Weg dorthin.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Glaubt ihr, Katy und Orlando sind für einander bestimmt?
1555
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de