Wird diese Liebe vom Jurykollegen abgesegnet? Seit Monaten halten sich die hartnäckigen Gerüchte um Modelmama Heidi Klum (44): Die Germany's next Topmodel-Chefin soll offiziell in einer Beziehung mit Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (28) sein. Nach den eindeutigen Knutsch-Pics der beiden meldete sich jetzt Heidis GNTM-Kollege zu Wort – aber unterstützt Thomas Hayo die süße Liebe zwischen der langbeinigen Schönheit und dem 16 Jahre jüngeren Gitarristen?

RTL traf Thomas bei den ABOUT YOU Awards in München. Auf die Frage, wie er die Romanze seiner guten Freundin denn sehe, antwortete der Creative Director: "Wenn Heidi happy ist, dann ist das super. Und den Tom mag ich auch sehr gern. Von daher alles perfekt!" Den wichtigen Segen ihres Mitjurors hat die Blondine also schon mal – ob sie ihren Lover wohl nun auch bald ganz öffentlich präsentieren wird?

Neben Thomas äußerte sich auch Heidis anderer TV-Supporter bereits zu den frischen Schmetterlingen: Designer Michael Michalsky (51) ist ein echter Fan des Paares! So soll der Modeschöpfer die beiden Turteltauben sogar verkuppelt haben.

Tom Kaulitz und Heidi KlumInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoInstagram / heidiklum
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Thomas Hayo und Michael Michalsky bei den ABOUT YOU Awards 2018P. Hoffmann/ Wenn.com
Thomas Hayo und Michael Michalsky bei den ABOUT YOU Awards 2018
Was sagt ihr zu Thomas' Statement zu Heidi und Tom?1099 Stimmen
933
Total lieb. Er ist ein echter Kumpel!
166
Na ja, ein wenig mehr Emotionen wären mal cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de