Promiflash Logo
Harry & Meghan: Keine Flitterwochen nach der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry & Meghan: Keine Flitterwochen nach der Hochzeit

5. Mai 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Der Honeymoon muss warten: In wenigen Tagen ist es endlich so weit. Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) werden in Schloss Windsor heiraten. So kurz vor ihrem großen Tag steckt das Brautpaar in spe wahrscheinlich noch mitten in den stressigen Hochzeitsvorbereitungen. Aber auch nach der Trauung bleibt keine Zeit, um sich zu entspannen: Meghan und Harry müssen ihre Flitterwochen verschieben!

Wie der Kensington Palace in einer Pressekonferenz erklärte, können die beiden Turteltauben nicht direkt nach ihrer Hochzeit in den Urlaub aufbrechen – denn die royale Pflicht ruft! "In der Woche nach der Heirat haben sie ihre erste Verpflichtung als Ehepaar", erklärte der Palastsprecher Jason Knauf. Der Traumurlaub sei allerdings nicht gestrichen, sondern nur verschoben, betonte er weiter.

Dabei haben der Rotschopf und seine schöne Schauspielerin den romantischen Ausflug angeblich bereits durchgeplant. Und zwar sollen sie sich Namibia als Reiseziel ausgesucht haben. Dort hätten die frisch Vermählten dann in einer Luxusunterkunft für den stolzen Preis von 660 US-Dollar pro Person und pro Nacht gewohnt.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr verstehen, dass Harry und Meghan so kurz nach ihrer Hochzeit wieder arbeiten müssen?
1269
503


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de