Purzeln dank Deutschland sucht den Superstar jetzt bei Janina El Arguioui (30) die Pfunde? Am kommenden Samstag steht die Powerfrau mit ihren Konkurrenten Marie Wegener (16), Michel Truog (26) und Michael Rauscher (20) im großen Finale der beliebten Castingshow rund um Jury-Chef Dieter Bohlen (64). Doch die herzliche Kaarstnerin kam in den letzten Wochen auf der Bühne schon mal ein wenig aus der Puste – ein großer Kritikpunkt für den Poptitan! Genau deswegen will Janina bis zum Finale an ihrer Ausdauer arbeiten. Ob sich dabei auch schon Erfolge auf der Waage zeigen?

Im Gespräch mit Promiflash offenbarte die 30-Jährige, wie es mit ihrem Konditionstraining so kurz vor dem Showdown läuft: "In der kurzen Zeit ist noch keine Veränderung zu sehen, aber ich habe mir die Kritik von Dieter einfach zu Herzen und als Ansporn genommen, um einfach einmal an Tag ein bisschen Sport zu treiben", erklärte Janina motiviert. Der nette Nebeneffekt, ein paar Gramm zu verlieren, habe sich aber noch nicht eingestellt: "Ich schaffe es immer zu essen und ich verliere hier bei DSDS jetzt auch keine Kilo!"

Auch wenn Janina im großen Finale vielleicht nicht den großen Titel holt, den Jackpot hat die Veranstalterin für Kindergeburtstage sowieso schon gezogen: Während der Generalprobe zur letzten Liveshow hatte ihr ihr Liebster Christian doch tatsächlich eine Heiratsantrag gemacht.

Janina El Arguioui in der dritten DSDS-Liveshow 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Janina El Arguioui in der dritten DSDS-Liveshow 2018
Christian und Janina El ArguiouiMG RTL D
Christian und Janina El Arguioui
Die DSDS-Finalisten 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Finalisten 2018
Was haltet ihr davon, dass Janina sich für ihr Ausdauer so ins Zeug legt?1319 Stimmen
1014
Top, dass sie sich die Kritik von Dieter so zu Herzen nimmt und an sich arbeitet!
305
Na ja, ich finde, sie hätte das eigentlich gar nicht nötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de