Promiflash Logo
"Let's Dance"-Roman Lochmann: Katja Kalugina wird ihm fehlenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Roman Lochmann: Katja Kalugina wird ihm fehlen

5. Mai 2018, 15:30 - Promiflash Redaktion

Aus der Traum vom "Dancing Star" 2018: Für Social-Media-Star Roman Lochmann (18) ist die Let's Dance-Reise seit vergangenem Freitag zu Ende. Für seinen heißblütigen Tango mit Profitänzerin Katja Kalugina (25) zu "La Cumparsita" von Carlos Gardel aus dem Film "Manche mögen's heiß" gab es lediglich 17 Punkte von der Jury. Auch die überraschende Showeinlage mit Zwillingsbruder Heiko Lochmann (18) konnte das Ruder nicht herumreißen! Im Interview mit Promiflash verriet der YouTuber jetzt, welches Mitglied der "Let's Dance"-Family er am meisten vermissen wird: seinen Coach Katja.

Sie waren ein echtes Dream-Team und noch dazu das jüngste Tanzpaar in der gesamten Geschichte der Unterhaltungsshow! Woche für Woche ließen Roman und Katja mit ihren Performances die Herzen ihrer Fans höherschlagen. "Es wird echt komisch sein, Katja am Montag nicht zu sehen. Mir wird sie auf jeden Fall fehlen. Wir hatten so viele witzige Momente und Insider zusammen und haben uns einfach so gut verstanden", schwärmte der Jungspund gegenüber Promiflash von der schönen Blondine. Alles in allem sei die Zeit für ihn eine sehr besondere und intensive gewesen. Außerdem habe er sehr viel aus dieser Erfahrung schöpfen können.

Dem Ende seiner Tanzära könne der Webstar allerdings auch etwas Gutes abgewinnen: Ihn erwarten nun endlich wieder eine ordentliche Portion mehr Schlaf und spannende Projekte mit seinem Twin. "Bei Heiko und mir wird es ja nie langweilig! Wir haben viele Termine, eine Tour, Festivals und im September kommt unser neues Album", erklärte er weiter.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Hättet ihr erwartet, dass sich Roman und Katja so gut verstanden haben?
271
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de