Promiflash Logo
Bei der Royal Wedding: Zu diesem Song tanzen Harry & Meghan!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei der Royal Wedding: Zu diesem Song tanzen Harry & Meghan!

6. Mai 2018, 16:49 - Paulina Rohmann

Schon bald ist es so weit: Am 19. Mai läuten bei Prinz Harry (33) und seiner Liebsten Meghan Markle (36) die royalen Hochzeitsglocken. Die Vorbereitungen für ihren großen, romantischen Tag laufen bereits auf Hochtouren – und auch über die Party nach der offiziellen Trauung haben sich die Turteltauben bereits Gedanken gemacht. Nun steht der Song für ihren ersten Tanz als Mann und Frau fest – doch diese Entscheidung ist so gar nicht königlich-dezent!

"Oh, I wanna dance with somebody, I wanna feel the heat with somebody!", wird es aus dem Frogmore House ertönen, wenn die Frischvermählten zu Whitney Houstons (✝48) Mega-Hit zum ersten Mal als Eheleute das Tanzbein schwingen werden – das berichtete nun The Sun. Zu dem bekannten Song der Popikone sollen sich laut Insider des Onlineportals noch weitere 80s-Klassiker gesellen, die die ausgewählten Gäste zum Mitsingen und Tanzen animieren sollen. Statt eines langsamen Walzers steht bei der Ex-Suits-Darstellerin und ihrem Prinzen also eher ein flotter Discofox auf dem Plan!

Neben fetzigen Disco-Hymnen steht aber auch noch ein großer Liveact auf dem Programm: Sir Elton John (71) höchstpersönlich soll für den Rotschopf und seine Herzensdame einige Lieder zum Besten geben. Für diesen süßen Hochzeitsgig soll der "Candle In The Wind"-Interpret sogar zwei Auftritte in Las Vegas abgesagt haben, wie das britische Magazin berichtete.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Whitneys Mega-Hit als Hochzeitssong – supercool oder so gar nicht königlich?
912
540


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de