Promiflash Logo
Hammer-Shoot-Out bei GNTM: Thomas & Michael total überraschtMatthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hammer-Shoot-Out bei GNTM: Thomas & Michael total überrascht

6. Mai 2018, 18:11 - Isabella-Sophie Funke

Das Finale rückt immer näher! Schon am 24. Mai wird Modelmama Heidi Klum (44) die Germany's next Topmodel-Siegerin 2018 küren. Vergangenen Donnerstag musste allerdings keine der acht verbliebenen Kandidatinnen die Show verlassen. Dafür soll es nächste Woche zu einem riesigen Showdown zwischen den Teams von Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) kommen: Gleich vier Mädels müssen sich dann im Shoot-Out beweisen – für Thomas und Michi ein echter Schock!

In der 14. Folge der beliebten Castingshow werden zwei der angehenden Topmodels die Sendung verlassen müssen: Klaudia (21), Toni (18), Jennifer (23) und Sara (24) müssen im nächsten Shooting gegeneinander antreten. Die beiden Coaches Thomas und Michael waren von dieser Entscheidung ziemlich schockiert. "Das war eine große Überraschung, auch für uns, dass diesmal vier Mädchen ins Shoot-Out müssen", erklärt Thomas im Trailer zur kommenden Episode. Auch sein Jurykollege konnte es zunächst kaum fassen.

In der vergangenen Folge hatte vor allem Toni mit dem Unterwasser-Shooting zu kämpfen. Auch mit ihrem Auftritt auf dem Laufsteg konnte sie das Ruder nicht mehr herumreißen: Heidi sah sich letztendlich gezwungen, die sonst so souveräne Stuttgarterin ins Battle mit den anderen drei Wacklerinnen zu schicken.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Könnt ihr Thomas und Michaels Reaktion nachvollziehen?
433
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de