Als quirlige und aufgeschlossene Sookie St. James wurde Melissa McCarthy (47) mit Gilmore Girls Anfang der Nullerjahre über Nacht zum gefeierten Star. Seitdem machte sie sich vor allem mit Hollywood-Leinwandkomödien wie "Tammy – Voll abgefahren" oder "Brautalarm" einen Namen. Und erst vor Kurzem bewies Melissa einmal mehr Humor – zusammen mit ihrer Schwester posierte sie auf einem Throwback-Pic mit lustiger Mob-Frisur!

Anlässlich des US-amerikanischen Geschwistertags am 10. April verzauberte die 47-Jährige ihre Community auf Instagram mit einem Pic von sich und ihrer Sis aus Kindertagen in den 80ern. "Meine Schwester Margie und ich sind bereit, uns mit allen zu batteln, die mit diesen Haaren mithalten können", kommentierte die Frau von Ben Falcone (44) ihr Bild mit der Locken-Powerfrise.

Dass der Hollywood-Star sich selber nicht so ernst nimmt, bewies er erst vor wenigen Tagen wieder. Auf der Fotoplattform veröffentlichte Melissa eine Collage mit zwei Bildern ihres etwas jüngeren Ichs, eines mit, eines ohne Kopfbedeckung. "Wenn ihr mit meinem finsteren Blick nicht fertig werdet, verdient ihr auch nicht den Schnappschuss mit dem kleinen Cowboyhut", schrieb sie in den Titel. Würdet ihr euch wünschen, dass sie mehr solcher Throwback-Pics postet? Stimmt ab!

Melissa McCarthy, SchauspielerinEthan Miller/Getty Images for CinemaCon
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Sandra McCarthy, Margie McCarthy, Melissa McCarthy und Ben Falcone bei der "Tammy"-PremiereChristopher Polk/Getty Images
Sandra McCarthy, Margie McCarthy, Melissa McCarthy und Ben Falcone bei der "Tammy"-Premiere
Melissa McCarthyInstagram / melissamccarthy
Melissa McCarthy
Würdet ihr euch wünschen, dass Melissa McCarthy mehr Throwback-Pics postet?181 Stimmen
153
Ja, unbedingt!
28
Nein, muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de