Anzeige
Promiflash Logo
Im Doppel-Shoot-Out: GNTM-Girls müssen als Männer überzeugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Doppel-Shoot-Out: GNTM-Girls müssen als Männer überzeugen

7. Mai 2018, 11:59 - Promiflash Redaktion

Die Germany's next Topmodel-Teilnehmerinnen müssen jetzt Eier zeigen! Nur noch acht Mädchen kämpfen um den begehrten Titel. In der nächsten Folge müssen sich allerdings direkt vier Wackelkandidatinnen im Shoot-Out beweisen. Da können schon mal die Krallen ausgefahren werden – oder im Sinne der anstehenden, testosterongelandenen Herausforderung: Die Fäuste fliegen! Ein Trailer verriet nun bereits vorab das besondere Thema des anstehenden Shootings.

Was für adrette junge... Herren?! GNTM-Fans dürfen gespannt sein: Die nächste Folge verspricht auf alle Fälle jede Menge Testosteron! Dieses Mal bekommen die Girls allerdings keine Male-Models zur Seite gestellt – stattdessen werden sie selbst zu welchen! Fotograf Kristian Schuller verriet in einem ProSieben-Clip: "Es wird so ein bisschen wie im Film, wenn du morgens aufwachst und in den Spiegel guckst und dir denkst: 'Bin ich das?' Sie sind heute Männer, sie werden heute männlich sein!" Gekleidet im Stile der Zwanziger Jahre müssen die Schönheiten zeigen, dass sie auch als Kerle eine gute Figur machen.

Die Schwierigkeit daran: "Sie werden einen anderen Look darstellen und sie müssen mit dieser Rolle umgehen!", plauderte der deutsche Modefotograf weiter aus. Was die Sache vielleicht zusätzlich erschweren dürfte: Auch Topmodel und Shooting-Partnerin Alessandra Ambrosio (37) müssen die smarten "Jungs" von sich überzeugen!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Welches GNTM-Girl wird den besten Mann abgeben?
239
111
133
30
80
53
23
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de