Promiflash Logo
"Maleficent 2": Holte sich Angelina Jolie extra Hottie Ed?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Maleficent 2": Holte sich Angelina Jolie extra Hottie Ed?

7. Mai 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Mit "Maleficent" brachte Disney 2014 eine Dornröschen-Realverfilmung in die Kinos. Angelina Jolie (42) zog als böse Fee die Zuschauer in ihren Bann und wird auch in der Fortsetzung in diese Rolle schlüpfen. "Deadpool"-Star Ed Skrein (35) stößt als neuer Schurke zum Cast rund um Elle Fanning (20) dazu. Aktuellen Gerüchten zufolge soll Angelina bei der Auswahl ihres männlichen Co-Stars ihre Finger im Spiel gehabt haben: Ed habe es der Single-Lady ziemlich angetan!

Ein Insider behauptete gegenüber National Enquirer, die Absichten der 42-Jährigen zu kennen: "Angie hat ihn selbst ausgesucht, weil er noch nicht so bekannt ist, aber Star-Qualitäten und einen Mega-Body hat. Sie findet ihn ziemlich heiß." Ob das wirklich stimmt oder das US-Magazin nur ein paar spekulative Schlagzeilen in die Welt posaunt hat, wird wohl die Zukunft zeigen.

Beziehungstechnisch ist Ed übrigens seit Jahren in festen Händen. Der frühere Game of Thrones-Darsteller lebt mit seiner Freundin und dem gemeinsamen siebenjährigen Sohn in London. Aber ob der Beziehungsstatus des 35-Jährigen für Angelina ein Hindernis bedeutet? 2005 hatte die Schauspielerin Noch-Ehemann Brad Pitt (54) bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt und nur kurze Zeit später trennte sich der heute 54-Jährige von Jennifer Aniston (49).

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Was meint ihr: Hatte Angelina bei der Auswahl ihres Co-Stars ihre Finger im Spiel?
131
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de