Promiflash Logo
Beyoncé kopiert? Schwangere Cardi B im religiösen Met-Look!Christopher Polk/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Beyoncé kopiert? Schwangere Cardi B im religiösen Met-Look!

8. Mai 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Fashion-Vorbild Queen Bey? Sängerin Cardi B (25) gehörte zu den Hinguckern der weltbekannten Met Gala, obwohl sie in diesem Jahr zum allerersten Mal an dem New Yorker Mode-Event teilgenommen hat. Aufmerksamen Fans dürfte an Cardis Outfit aber eines aufgefallen sein: Ihre Interpretation des Mottos "Himmlische Körper: Mode und katholische Fantasie" erinnert sehr stark an Beyoncés legendäres Königinnen-Kostüm bei den Grammys 2017!

Mit tiefem Beinschlitz und einem pompösen Ballkleidrock präsentierte sich die werdende Mutter auf dem White Carpet der Veranstaltung und versprühte einen echten Schwanger-Glow. Ganze vier Wochen soll Designer Jeremy Scott, der die Schönheit begleitete, an dem prachtvollen Stück gearbeitet haben – nur für diesen einen Auftritt. Die Mühen haben sich in jedem Fall gelohnt. Wie im vergangenen Jahr Beyoncé in der Robe von Peter Dundas, zelebrierte Cardi ihre Schwangerschaft in dem Textil-Kunstwerk.

Auf ein Stoff-Kunstwunder an Beyoncé mussten die Fans bei dieser Veranstaltung aber verzichten. Während die Soul-Diva in den vergangenen Jahren als Stammgast der Fashion-Gala galt, genoss sie dieses Mal lieber eine Reise mit Ehemann Jay-Z (48). Die Erholung haben beide auch dringend nötig, schließlich müssen sie Energie tanken, bevor es für sie ab Sommer gemeinsam auf Tour geht.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Wem steht der Look besser?
364
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de