Jetzt stellt der Schwiegervater von Daniela Katzenberger (31) sein Rap-Talent unter Beweis! Costa Cordalis (74) ist seinen Fans eigentlich als Schlager-Bühnenstar bekannt, der es liebt, mit seiner Familie zu musizieren. Besonders wenn seine kleine Enkelin Sophia (2) und der gebürtige Grieche ein Duett im heimischen Wohnzimmer schmettern, sind die Angehörigen verzückt. Nun bringt der 74-Jährige die Kultkatze allerdings mit einer völlig anderen Performance zum Schunkeln, wie sie in ihrer Instagram-Story festhielt: Costa versuchte sich kürzlich an einer ganz eigenen Interpretation des Drake-Hits "God's Plan"!

Rap-Ambitionen? Costa Cordalis macht den Drake für Daniela!Florian Ebener / Getty Images; Instagram-Story / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de