Promiflash Logo
Wahre Liebe bei BiP? Ex-Bachelor Sebastian ist skeptischGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahre Liebe bei BiP? Ex-Bachelor Sebastian ist skeptisch

8. Mai 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Ob dieser Bachelor morgen Abend den Fernseher einschaltet? Sebastian Pannek (31) hat in der RTL-Kuppel-Show im letzten Jahr seine ganz große Liebe gefunden: Clea-Lacy Juhn (26). Andere TV-Junggesellen und Rosen-Ladys hatten da nicht ganz so viel Glück! Deshalb versuchen sie ab dem 9. Mai bei Bachelor in Paradise noch einmal, die Frau oder den Mann fürs Leben zu finden – und zwar untereinander. Basti hält davon nicht viel, wie er in einem neuen Interview verlauten lässt. Er glaubt, dass die Kandidaten ein ganz anderes Ziel im Blick haben!

Der Gala verrät der ehemalige Rosenkavalier: "Ich glaube nicht, dass es da um die Liebe geht. Genau aus diesem Grund hätte ich da nicht mitgemacht." Er ist sich sicher: Wer beim ersten Mal sein Herz auf der Mattscheibe nicht verloren habe, werde es auch jetzt nicht darauf abgesehen haben. Im Paradies gehe es darum, den Promistatus zu festigen.

"Dadurch, dass die Kandidaten und Kandidatinnen schon durch den 'Bachelor' oder die 'Bachelorette' bekannt geworden sind, können wir davon ausgehen, dass die Protagonisten es nicht unbedingt ernst meinen. Soweit ich weiß, kennen sich alle schon untereinander und wussten, wer mitmachen wird. Das ist dann natürlich alles nicht mehr so echt", lässt das Männer-Model verlauten. Sein vernichtendes Urteil: "Ich fürchte, dass 'Bachelor in Paradise' einfach eine weitere Datingshow sein wird, die vom Niveau her nicht die allerhöchste Stufe erreichen wird." Was glaubt ihr? Hat Sebastian recht?

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, Sebastian hat recht?
673
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de