Heute wird sie 42! Doch in dem Moment, in dem dieses goldige Bild entstand, dürfte Nazan Eckes (42) noch nicht geahnt haben, dass sie viele Jahre später zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands zählen würde. Inzwischen führt die gebürtige Kölnerin durch Abendshows und Magazine und glänzt gelegentlich auch als souveräne Krankheitsvertretung für gestandene Kollegen. Dabei hatte Nazan das charmante Lächeln schon als kleines Mädchen drauf – wenn auch ein wenig frecher!

Pünktlich zu ihrem 42. Geburtstag wirft die Zweifach-Mama einen Blick ins Fotoalbum und teilt ein süßes Throwback-Pic mit ihren Instagram-Followern. "Wer ist das? Heute ist mein Geburtstag", schreibt Nazan zu dem Bild, das sie als stürmischen Mini mit spitzbübischem Grinsen und dicker Mütze zeigt. Unter den vielen Gratulanten findet sich auch ein Promi-Gruß: Laura Wontorra (29) wünscht ihrer Kollegin zum Jubeltag alles Gute.

Mit ihrem eigenen Kinderbild begeistert Nazan die Netzgemeinde, immerhin darf sie sich über zahlreiche Likes freuen. Ihre Söhne Ilyas (1) und Lounis (3) zeigt das türkischstämmige TV-Gesicht dagegen selten – und auch nie von vorne. Damit möchten Nazan und ihr Ehemann Julian Khol (38) die Privatsphäre ihrer gemeinsamen Kinder so lange wie möglich wahren.

Nazan Eckes beim SportpresseballAlexander Scheuber / Getty Images
Nazan Eckes beim Sportpresseball
Laura Wontorra beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
Laura Wontorra beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Söhnen Ilyas und LounisInstagram / Eckes.nazan
Nazan Eckes und Julian Khol mit ihren Söhnen Ilyas und Lounis
Hättet ihr Nazan auf Anhieb auf dem Kinderfoto erkannt?99 Stimmen
26
Ja, klar!
73
Nee, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de