Promiflash Logo
"Teen Mom"-Amber Portwood: Ihr zweites Kind ist auf der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Amber Portwood: Ihr zweites Kind ist auf der Welt

9. Mai 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Zum zweiten Mal im Babyglück! Amber Portwood (27), bekannt aus der Reality-TV-Serie Teen Mom, und ihr Partner Andrew Glennon sind Eltern eines gesunden Sohnes geworden. Seit vergangenen Dienstag kann sich ihre neunjährige Tochter Leah über einen kleinen Spielkameraden freuen, der auf den Namen James hört. Alle süßen Details rund um die Geburt des neuen Erdenbürgers gab das Paar jetzt ganz stolz bekannt!

Ganz früh morgens, um exakt 1:39 Uhr, erblickte der Spross das Licht der Welt und brachte dabei rund 3,5 Kilogramm auf die Waage. Das berichtete nun ein Pressesprecher der Fernsehbekanntheit gegenüber Us Weekly. Auf dem ersten Foto nach der Entbindung ist zu sehen, wie Amber den Wonneproppen liebevoll im Arm hält und der Säugling seine frischgebackene Zweifach-Mama dabei staunend anschaut. Kurz vor dieser freudigen Nachricht schockte die 27-Jährige ihre Fans allerdings mit einem anderen Statement.

Im Interview mit dem gleichen Online-Magazin verriet Amber im März, dass sie einer Wochenbettdepression mit Tabletten vorbeugt – für diese sei sie anfällig gewesen, weil bei ihr eine Borderline- und eine bipolare Störung festgestellt wurden. "Ich nehme Antidepressiva, die für schwangere Frauen ungefährlich sind, weil es mir zunehmend schlechter ging. Wir hatten Angst, dass ich den Babyblues kriegen könnte", begründete die Amerikanerin die Entscheidung.

Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Getty Images
Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Wie findet ihr es, dass Amber Portwood schon alle Details zu ihrem Baby bekannt gegeben hat?
247
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de