Promiflash Logo
Annemarie Carpendale: Auch hochschwanger noch am SportelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale: Auch hochschwanger noch am Sporteln

10. Mai 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Hochschwanger und sportlich aktiv? Für die Moderatorin Annemarie Carpendale (40) sind das keine Gegensätze. Zusammen mit ihrem Ehemann, Schauspieler Wayne Carpendale (41), erwartet sie ihr erstes Kind. Und obwohl das "taff"-Gesicht in seiner Schwangerschaft schon sehr weit fortgeschritten ist und das Baby bald auf die Welt kommen dürfte, sei das kein Grund, das eigene Fitnessprogramm zu vernachlässigen. Denn Annemarie treibt auch mit dicker Kugel noch jeden Tag Sport.

Gegenüber Gala sprach die werdende Mutter jetzt über ihren Bewegungsdrang. Sie sei weniger der Fitnessstudiotyp, sie gehe eigentlich lieber mit ihrem Hund joggen: "Da aber genau das in der Schwangerschaft eher nicht so cool ist, hat mein toller Mann mir einen Crosstrainer für zu Hause organisiert. Auch im 10. Monat mach ich noch entspannt meine 30 Minuten täglich drauf." Zudem fahre sie Fahrrad oder versuche, viel zu Fuß zu gehen. "Für mich wäre es schlimm, wenn ich monatelang hätte liegen müssen", verriet die 40-Jährige weiter.

Doch die schwangere Beauty möchte nicht nur auf Fitness verzichten, auch auf Großereignissen ist sie nach wie vor anzutreffen. Vor wenigen Wochen war sie zum Champions-League-Halbfinale zwischen Bayern München und Real Madrid in der Allianz Arena. Dort stand die Fußballbegeisterte mit ihrem Bump direkt auf der Fantribüne.

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Was sagt ihr zu Annemarie Carpendales hochschwangeren Sporteinheiten?
1304
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de