Promiflash Logo
GNTM-Klaudia nach Shoot-Out-Aus: "Hasst Heidi nicht dafür!"Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Klaudia nach Shoot-Out-Aus: "Hasst Heidi nicht dafür!"

10. Mai 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Sie hat diese Entscheidung kommen sehen! Es war wohl das härteste Shoot-Out in der Geschichte von Germany's next Topmodel, denn von den vier Wackelkandidatinnen mussten gleich zwei Mädels die Show verlassen. Sara (24) und auch Klaudia (21) konnten Heidi Klum (44) nicht beim Fotoshooting mit Alessandra Ambrosio (37) überzeugen und sind raus. Kurz nach der Eliminierung meldet sich Klaudia mit einer dringenden Bitte bei ihren Fans!

"Leute, kein Shitstorm! Hasst Heidi nicht dafür. Ich will nicht daran schuld sein", appelliert die 21-Jährige an ihre Follower in ihrer Instagram-Story. Sie werde weiterhin präsent sein und nicht von der Bildfläche verschwinden. In ihrem ersten Posting nach dem Exit findet die Berlinerin ähnliche Worte und merkt an: "Heidi ist fair geblieben."

Klaudia hatte nicht nur Probleme beim Shooting als Mann, sondern auch bei den zahlreichen Castings in der Staffel. Die fehlenden Aufträge waren sogar der Grund für ihren Kampf im gefürchteten, direkten Duell mit Toni (18), Sara und Jennifer (23). Was sagt ihr zum Rauswurf von Klaudia mit K? Stimmt in der Umfrage ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was sagt ihr zu Klaudias GNTM-Aus?
860
1031


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de