Llambi-Kritik: Iris zur GZSZ-"Let's Dance"-Doppelbelastung!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
11. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Das hat gesessen! Vergangene Woche tanzte Iris Mareike Steen (26) eine Rumba mit Let's Dance-Profi Christian Polanc (39) und fiel damit zumindest bei Juror Joachim Llambi (53) durch. Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung fehlten ihm die Worte, so dass er der Schauspielerin sein Urteil verweigerte. Trainiert die GZSZ-Darstellerin vielleicht einfach zu wenig? Nun erklärt der Serienstar, wie sich die Doppelbelastung auf das Training auswirkt.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Im Interview bei Guten Morgen Deutschland gibt Iris zu, dass die Übungseinheiten im Tanzstudio schon ein wenig unter den Dreharbeiten der Soap leiden: "Wenn man zwei große Belastungen hat, kann man sich natürlich nicht auf eines so richtig konzentrieren. Das merke ich jetzt schon." Ihre Schauspielkollegin Valentina Pahde (23) bewundert sie dafür, dass sie das straffe Pensum so gut meistert: "Wir drehen hier den ganzen Tag, sie muss 100 Prozent vorbereitet sein, danach noch zum Training. Also, mein Kopf wäre sowas von voll."

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Trotz heftiger Kritik und kurzer Nächte hat die 26-Jährige die Lust am Tanzen noch nicht verloren. "Es bringt mir wirklich Spaß und es gibt mir auch Energie. Insgesamt habe ich immer Vorfreude, wenn ich zum Training komme", verrät sie im Interview. Am Freitag muss Iris ihre Dancing Skills mit einer Salsa erneut unter Beweis stellen.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil