Anzeige
Promiflash Logo
"Let’s Dance"-Aus für Iris & Chris: Ihr gönnen sie den Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let’s Dance"-Aus für Iris & Chris: Ihr gönnen sie den Sieg!

13. Mai 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Wer soll Let's Dance gewinnen? Für Iris Mareike Steen (26) und Christian Polanc (39) ist die rhythmische Reise seit Freitagabend zu Ende. Zwar konnte die GZSZ-Schauspielerin mit ihrer Salsa ein wenig mehr überzeugen, als es ihr bei den Tänzen zuvor gelungen war – den Zuschauern reichte diese Verbesserung aber wohl nicht. Iris gab sich jedoch gefasst und drückt einer verbliebenen Kandidatin nun besonders die Daumen!

Wenn schon nicht sie selbst, dann soll eine Freundin den Sieg holen! Promiflash traf die Blondine nach der Show und hakte mal nach, wer am ehesten das Zeug dazu hätte, sich an die Spitze zu wirbeln: "Ich würde mich freuen, wenn Judith (46) gewinnen würde, denn sie ist eine sehr gute Freundin von mir und ich weiß, dass sie den Tanz unglaublich liebt!" Judith Williams sei mit Herz und Seele dabei und habe den Titel absolut verdient. Mit dieser Einschätzung stand sie nicht alleine da, ihr Tanzpartner Christian ist derselben Meinung: "Ich denke, sie ist technisch mit auf dem höchsten Niveau hier."

Judith ist die einzige, die übrig geblieben ist aus einem Dreiergespann tanzender Freundinnen. Das dritte Mitglied – neben Iris und der Unternehmerin – war Charlotte Würdig (39), die sich bereits in Show sechs vom Parkett verabschieden musste.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr auch, dass Judith siegen wird?
795
1016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de