Wer soll Let's Dance gewinnen? Für Iris Mareike Steen (26) und Christian Polanc (39) ist die rhythmische Reise seit Freitagabend zu Ende. Zwar konnte die GZSZ-Schauspielerin mit ihrer Salsa ein wenig mehr überzeugen, als es ihr bei den Tänzen zuvor gelungen war – den Zuschauern reichte diese Verbesserung aber wohl nicht. Iris gab sich jedoch gefasst und drückt einer verbliebenen Kandidatin nun besonders die Daumen!

Wenn schon nicht sie selbst, dann soll eine Freundin den Sieg holen! Promiflash traf die Blondine nach der Show und hakte mal nach, wer am ehesten das Zeug dazu hätte, sich an die Spitze zu wirbeln: "Ich würde mich freuen, wenn Judith (45) gewinnen würde, denn sie ist eine sehr gute Freundin von mir und ich weiß, dass sie den Tanz unglaublich liebt!" Judith Williams sei mit Herz und Seele dabei und habe den Titel absolut verdient. Mit dieser Einschätzung stand sie nicht alleine da, ihr Tanzpartner Christian ist derselben Meinung: "Ich denke, sie ist technisch mit auf dem höchsten Niveau hier."

Judith ist die einzige, die übrig geblieben ist aus einem Dreiergespann tanzender Freundinnen. Das dritte Mitglied – neben Iris und der Unternehmerin – war Charlotte Würdig (39), die sich bereits in Show sechs vom Parkett verabschieden musste.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Iris Mareike Steen und Christian Polanc tanzen Salsa in der achten "Let's Dance"-LiveshowMG RTL D / Stefan Gregorowius
Iris Mareike Steen und Christian Polanc tanzen Salsa in der achten "Let's Dance"-Liveshow
Judith Williams in der siebten "Let's Dance"-ShowMichael Gottschalk/Getty Images
Judith Williams in der siebten "Let's Dance"-Show
Iris Mareike Steen, Judith Williams und Charlotte WürdigInstagram / Charlottewuerdig
Iris Mareike Steen, Judith Williams und Charlotte Würdig
Glaubt ihr auch, dass Judith siegen wird?1811 Stimmen
795
Ja! Sie ist meine Favoriten.
1016
Nee. Es sind bessere Tänzer dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de