Promiflash Logo
Schwangere Bonnie Strange: So feierte sie ersten Muttertag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Bonnie Strange: So feierte sie ersten Muttertag!

13. Mai 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Geht es bei Bonnie Strange (31) wieder bergauf? Das hochschwangere Model macht aktuell schwere Zeiten durch: In einem Interview gestand die Schönheit kürzlich, dass sie der Vater ihres ungeborenen Kindes Leebo Freeman (29) während der Schwangerschaft betrogen habe. Seitdem gab sich die Beauty immer wieder nachdenklich und traurig in ihren Social-Media-Postings. Bis jetzt! Denn statt im Liebeskummer zu ertrinken, bringt Bonnie sich bei einem Strandbesuch auf sonnige Gedanken.

Auf Instagram teilte die Influencerin ein Foto von ihrem ersten Muttertag – und den verbrachte sie mit Freunden am Berliner Wannsee. Auf einem Handtuch sitzt Bonnie mit Babybauch und betont lässigem Gesichtsausdruck. Trauer sieht anders aus! Und auch ihre Bildunterschrift lässt vermuten, dass der Rotschopf wieder gut drauf ist: "Wie ich meinen allerersten Muttertag verbringe: außergewöhnlich sein am Berliner Strand." Noch deutlicher machte sie ihre zurückgewonnene gute Laune mit dem Hashtag "#Mamaistzurück".

Vielleicht kann die Fashionista sich nun wieder vollends auf ihre strahlende Zukunft konzentrieren: Bonnie befindet sich bereits in den letzten Schwangerschafts-Zügen und ihr kleines Mädchen könnte jeden Moment das Licht der Welt erblicken.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Getty Images
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Glaubt ihr, Bonnie hat den Liebeskummer überwunden?
152
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de