Sind die Reaktionen doch zu viel des Guten? Die Community von Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) ist völlig aus dem Häuschen: Ihre Webstars werden zum ersten Mal Eltern! Die Baby-Bombe ließ das Pärchen in einem romantischen YouTube-Video platzen. Daraufhin hagelte es zahlreiche Glückwünsche für die werdenden Eltern von der Fangemeinde. Bibi und Julian zeigten sich via Social Media geflasht von so viel Support – aber vielleicht auch überfordert?

Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man sich ein Foto in Julians Instagram-Story anschaut: In der kurzen Momentaufnahme schlummert seine Liebste sichtlich erschöpft auf dem Sofa. Dazu schrieb der 25-Jährige: "Zu viele Emotionen auf einmal." Kein Wunder, dass die Blondine eine kleine Verschnaufpause benötigt. Die Reaktion auf ihre Baby-News war überwältigend: Das Verkündigungs-Video schauten sich bereits über zwei Millionen User an, Bibis Babybauch-Foto auf Instagram gefiel schon über 600.000 Leuten.

Aber nicht nur die Fans freuen sich mit dem Web-Couple – auch zahlreiche Stars beglückwünschten die Eltern in spe. Zu den Gratulanten gehörten unter anderem Neu-Mama Sarah Harrison (26) und die Bald-Muttis Anna Maria Damm (22) sowie Bonnie Strange (31). Sogar US-Sängerin Bebe Rexha (28) reagierte auf das Pic.

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram/bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian Claßen und Bibi Heinicke, Web-PärchenInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke, Web-Pärchen
Julian Claßen und Bibi HeinickeStarpress / WENN.com
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Habt ihr auch schon auf Bibis Verkündigungs-Video reagiert?780 Stimmen
329
Ja, ich hab es schon geliked!
451
Nein, ich habe mir nur das Video angeschaut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de