Promiflash Logo
Von Fan-Reaktion zu Baby-News: Bibi Heinicke überfordert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Fan-Reaktion zu Baby-News: Bibi Heinicke überfordert?

13. Mai 2018, 13:20 - Promiflash Redaktion

Sind die Reaktionen doch zu viel des Guten? Die Community von Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) ist völlig aus dem Häuschen: Ihre Webstars werden zum ersten Mal Eltern! Die Baby-Bombe ließ das Pärchen in einem romantischen YouTube-Video platzen. Daraufhin hagelte es zahlreiche Glückwünsche für die werdenden Eltern von der Fangemeinde. Bibi und Julian zeigten sich via Social Media geflasht von so viel Support – aber vielleicht auch überfordert?

Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man sich ein Foto in Julians Instagram-Story anschaut: In der kurzen Momentaufnahme schlummert seine Liebste sichtlich erschöpft auf dem Sofa. Dazu schrieb der 25-Jährige: "Zu viele Emotionen auf einmal." Kein Wunder, dass die Blondine eine kleine Verschnaufpause benötigt. Die Reaktion auf ihre Baby-News war überwältigend: Das Verkündigungs-Video schauten sich bereits über zwei Millionen User an, Bibis Babybauch-Foto auf Instagram gefiel schon über 600.000 Leuten.

Aber nicht nur die Fans freuen sich mit dem Web-Couple – auch zahlreiche Stars beglückwünschten die Eltern in spe. Zu den Gratulanten gehörten unter anderem Neu-Mama Sarah Harrison (26) und die Bald-Muttis Anna Maria Damm (22) sowie Bonnie Strange (31). Sogar US-Sängerin Bebe Rexha (28) reagierte auf das Pic.

Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Habt ihr auch schon auf Bibis Verkündigungs-Video reagiert?
329
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de