Anzeige
Promiflash Logo
"Hört auf!": GNTM-Jenny macht Christinas Hatern eine AnsageGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hört auf!": GNTM-Jenny macht Christinas Hatern eine Ansage

14. Mai 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Kann sie auf ihre Unterstützung zählen? Germany's next Topmodel-Kandidatin Christina (22) ist in den vergangenen Wochen in der Gunst der Zuschauer gesunken. Der Grund: Die Einzelhandelskauffrau scheint sich regelmäßig selbst zur Favoritin der Sendung zu ernennen. Durch ihren Ehrgeiz und ihr Selbstbewusstsein kommt es immer wieder zum Streit mit ihren Konkurrentinnen. Doch was hält Team-Schwarz-Kollegin Jennifer (23) von dem ganzen Hate gegen Christina?

In einem Instagram-Livevideo gab Jennifer Christina Rückendeckung und nahm sie gegen Zweifler in Schutz: "Ich sage dazu: Hört auf damit. Das ist nicht schön und sehr verletzend!" Dass die 23-Jährige auf der Seite ihrer Mitstreiterin steht, hat einen bestimmten Grund: "Mit Christina habe ich mich gut verstanden, wir haben uns viel geholfen und getröstet, wir waren ja in einem Team."

Die beiden Schützlinge von Thomas Hayo sind seine letzten zwei verbliebenen Girls. Thomas hatte in den vergangenen Wochen ziemlich Pech und musste sich von sieben Mädchen hintereinander verabschieden. Ob sich das Blatt wendet und einer seiner Zöglinge ins Finale kommt? Stimmt ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass ein Mädchen aus Thomas' Team ins Finale kommt?
408
474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de