Promiflash Logo
Nach Verwirr-Antwort: Kylies Bodyguard spricht Papa-KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verwirr-Antwort: Kylies Bodyguard spricht Papa-Klartext

14. Mai 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Die Vaterschaft rund um die Tochter von Reality-Star Kylie Jenner (20) wird auch drei Monate nach der Geburt noch wild diskutiert. Zuerst hieß es, dass der Exfreund der jungen Mutter, Tyga (28), der Baby-Daddy sei. Schließlich waren die beiden kurz vor der Schwangerschaft noch zusammen. Jetzt spekulierten die Medien sogar, dass der Bodyguard der Beauty, Tim Chung, möglicherweise der Kindsvater sein könnte. Doch der spricht nun ein für alle Mal Klartext.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht der Leibwächter jetzt ein eindeutiges Statement zu diesem dubiosen Gerücht: "Aus tiefem Respekt für Kylie, Travis und ihre Tochter und deren Familien möchte ich hiermit klarstellen, dass meine Verbidnung zu Kylie und ihrer Familie immer rein beruflicher Natur gewesen ist." Außerdem bittet er die Medien, ihn nicht länger in diese respektlosen Geschichten zu verwickeln.

Kurz nachdem diese Theorie die Runde machte, haben Journalisten den Personenschützer auf offener Straße zu seiner angeblichen Vaterschaft der kleinen Stormi befragt. Zum damaligen Zeitpunkt hat er gesagt, dass er diese Frage nicht beantworten könne. Doch mit dem neuen Statement dementiert er das Gerücht nun eindeutig.

Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere, 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Überzeugt euch das Statement?
1807
2096


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de