Dieser junge Mann hat wirklich keine Angst vor Veränderungen! Bis vor wenigen Tagen lief Marcus Butler (26) noch mit verwegener Wuschelfrisur durch die Welt. Nun hat der YouTube-Star sich von seiner Matte getrennt und setzt auf raspelkurz. Der Kahlschlag wundert nicht, hat der Freund von Model Stefanie Giesinger (21) haarige Experimente doch noch nie gescheut – ob blau, blondiert oder Mega-Gelwelle, auf Marcus' Kopf ist immer was los.

Auf Instagram zeigte Marcus jetzt seine neue Frisur mit einem Selfie. Das Bild kommentierte der Vlogger lediglich mit einem Ei-Emoji. Ob er damit wohl auf seinen nun ziemlich kahlen Kopf anspielt? Den meisten Fans gefällt die Typveränderung. "Wow, ein süßer Junge wird zum heißen Mann", "Ich liebe den neuen Haarschnitt" oder "Du bist wirklich einer von den Menschen, die diesen Style tragen können", heißt es in den Kommentaren. Andere wiederum können dem neuen Look nicht so viel abgewinnen: "Es sieht schlechter aus als vorher, aber ich finde dich trotzdem toll", "Das sieht überhaupt nicht gut aus" oder "Warum hast du das nur getan?", lauten die kritischen Meinungen.

Auf dem Red Carpet der About You Awards 2018 hatte der 26-Jährige noch seine Mähne. Damals war es seine schöne Modelfreundin, die einen neuen Stil wagte. Mit Fake-Pony strahlte Steffi an dem Abend an Marcus' Seite.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den About You Awards 2018P.Hoffmann/WENN.com
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den About You Awards 2018
Marcus Butler, YouTube-StarMarcus Butler / Instagram
Marcus Butler, YouTube-Star
Marcus Butler, Februar 2017Marcus Butler / Instagram
Marcus Butler, Februar 2017
Wie gefällt euch Marcus' neue Frisur?162 Stimmen
104
Super!
58
Vorher fand ich ihn besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de