Promiflash Logo
Unzählige Baby-Clips: War Bibis Schwangerschaft abzusehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unzählige Baby-Clips: War Bibis Schwangerschaft abzusehen?

15. Mai 2018, 8:10 - Promiflash Redaktion

Hätten die Abonnenten ihre Kugelzeit erahnen können? Bibi Heinicke (25) und ihr Liebster Julian Claßen (25) gaben die News am 12. Mai mit einem aufwendigen Video bekannt: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Schon in den vergangenen zwei Jahren ging es in zahlreichen YouTube-Vlogs der beiden Turteltauben ums Kinderkriegen: So foppte beispielsweise die gebürtige Kölnerin ihren Partner und ihre Familie immer wieder mit Fake-Schwanger-News und kaufte 2017 schon mal vorsorglich Kinderklamotten. Und auch das Geschlecht und den Namen ihres Nachwuchses fand der Webstar mithilfe eines Tests aus dem Netz heraus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de