Promiflash Logo
Jemanden kennengelernt? Pietro Lombardi spricht über Dates!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jemanden kennengelernt? Pietro Lombardi spricht über Dates!

16. Mai 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Ist Pietro Lombardi (25) wieder in Flirt-Laune? Der DSDS-Gewinner von 2011 gab erst vor Kurzem zu, dass er seit der Trennung von Sarah (25) keine ernste Beziehung mehr hatte. Trotzdem plauderte er auch ganz offen und humorvoll darüber, dass die Traumfrau an seiner Seite ruhig auch ein wenig derber sein darf: In einem Interview deutet der Sänger jetzt sogar an, dass ihm wieder eine Dame ins Auge gefallen sein könnte!

"Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich niemand zuletzt kennengelernt habe", beschrieb Pietro sein derzeitiges Liebesleben gegenüber Bild. Über diese erste Annäherung käme der 25-Jährige jedoch einfach nicht hinaus: "Aber sobald es ernster wird, mache ich zu, das ist echt schwierig", fügte er hinzu. Was genau den "Senorita"-Interpreten jedoch davon abhält, sich wirklich mit ganzem Herzen in eine neue Beziehung zu begeben, behielt er für sich.

Nicht nur privat, auch beruflich steht der Papa des Kleinen Alessio (2) nicht auf Oberflächlichkeiten. So ist die hübsche Brünette namens Sandra Kaminska Jerze, die in Pies Musikvideo zu "Phänomenal" mitspielen wird, seiner Meinung nach nicht nur gut aussehend: "Ich wollte kein Mädel, das so operiert ist und fake wirkt. Sie ist keine Frau für eine Nacht, sondern zum Heiraten."

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Könnt ihr nachvollziehen, dass es Pietro schwerfällt, eine ernste Beziehung einzugehen?
1185
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de