Promiflash Logo
Pietro Lombardi: "Seit Sarah keine Lovestory mehr gehabt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: "Seit Sarah keine Lovestory mehr gehabt"

8. Mai 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (25) gibt Einblick in sein Liebesleben. Momentan ist der Musiker noch immer mit der Mutter seines Sohnes, Sarah (25), verheiratet. Die beiden lernten sich 2011 als Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. 2013 folgte die Hochzeit. Offiziell getrennt ist das Paar allerdings schon seit Oktober 2016. In einem neuen Interview gesteht Pietro jetzt: seitdem ist er nicht mehr verliebt gewesen!

"Das letzte Mal habe ich mit Sarah Händchen gehalten, ich habe seit ihr keine Love-Story mehr", erzählte Pietro der Bild. An Anfragen mangele es nicht. Aber: "Ich glaube, ich müsste eine Frau kennenlernen, die mich nicht kennt." Viele Frauen würden sich nicht die Mühe machen, die Person hinter dem Künstler kennenzulernen: "Ich bin sehr vorsichtig. Wenn du Erfolg hast, musst du nicht schön sein oder einen starken Charakter haben, denn es gibt so viele fame-geile Mädchen, die in mich verliebt sind oder mit mir zusammen sein wollen, ohne das sie mich in Echt getroffen haben. Da kann doch was nicht stimmen!"

Pietros Herz gehört allein seinem Sohn – Alessio (2) kam 2015 zur Welt und ist der ganze Stolz seines Papas. Könnt ihr verstehen, dass Pietro so vorsichtig geworden ist? Stimmt ab!

Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Könnt ihr Pietros Einstellung verstehen?
1662
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de