Promiflash Logo
Philipp Stehler über BiP: Entspannter als "Die Bachelorette"Getty ImagesZur Bildergalerie

Philipp Stehler über BiP: Entspannter als "Die Bachelorette"

17. Mai 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Er sucht schon zum zweiten Mal die Frau fürs Leben im TV! Philipp Stehler (29) hatte 2015 bei Die Bachelorette um die schöne Alisa (30) gebuhlt. Trotz inniger Momente und ein paar Zärtlichkeiten hatte die Singlelady ihm kurz vor dem Finale einen Korb gegeben. Bei Bachelor in Paradise versucht der attraktive Blondschopf nun erneut sein Glück und stellt fest, dass das neue Kuppelformat doch ein wenig anders organisiert ist. Das Flirten im Paradies sei einfach wesentlich relaxter.

"Vor Ort war alles ruhiger. Bei 'Die Bachelorette' ist viel Geheimhaltung. Man darf die nicht sehen. Man darf keine Gespräche mit ihr führen, ohne dass die Kamera an ist. Jetzt war das ein bisschen entspannter", verrät Philipp im Promiflash-Interview. Trotzdem hat er auch auf Ko Samui ordentlich Konkurrenz im Kampf um die hübschen Ladys, denn auch andere ehemalige Kuppelshow-Kandidaten suchen nach einer potenziellen Partnerin.

Momentan läuft es für Philipp allerdings bestens. Gleich drei Frauen sind an ihm interessiert und das sorgte in der neusten Folge für ordentlich Zündstoff unter den Kandidatinnen. Besonders Carolin Ehrensberger scheint schon jetzt die Krallen auszufahren und Besitzansprüche anzumelden. Mitstreiterin Pamela Gil Marta passt es gar nicht, dass die Blondine auch ein Auge auf ihren Schwarm geworfen hat – hält sich aber trotzdem zurück. Und die dritte im Bunde? Carina Spack (21) versucht sich über die Kumpelschiene ins Herz des Berliners zu schleichen.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" im Special bei RTL.de

Welche Strategie kommt bei euch am besten an?
63
815
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de